Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 17.04.2016, 14:33
Wolfgang Wolfgang ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 250
Standard Rückblende: Antw. auf Post 20/2/2016 - Quellen

Moin,
Nach langer Zeit surf ich hier grad mal wieder....
und Schwedens Küste ist wieder in unserem Fokus....
Die vier zitierten Broschüren aus den EU-Projekt BACES sind eine interessante Hintergrundinfo, auf die ich noch nicht gekommen war... Danke
Ich schau ja gerne nach den Original-Quellen und die sind im BACES-Projekt
Und dort findet man weiteres - das allerdings nicht mehr auf deutsch erschienen ist: aber viele können Englisch und mancher versteht etwas schwedisch oder kann es sich zusammen-buchstabieren - also hier gucken:
http://www.baces.eu/index.php?idc=101101410001000
Baces steht für Baltic Archipelago and Islands Centres
Dazu gehört auch dieser Link:http://projects.centralbaltic.eu/project/416-baces
Hier findet man noch mal eine ganze Reihe Dokumente:
http://bacesmaps.eu/files/wp4/
Natürlich ist das etwas mühsam, runterzuladen, aber es gibt Hilfsmittel dafür:
Ich benutzte den Firefox-Browser und das AddOn DownLoadThemAll und schon ist alles im Kasten.
Gruß vom Wolfgang von der Weser
Mit Zitat antworten